Über uns

purpose.png

Unser Purpose

 

Wir arbeiten mit Unternehmen, die das Rückgrat unserer Wirtschaft bilden und befähigen sie,
von den exponentiellen Optionen, die der technologische Wandel und das veränderte
Kundenverhalten bieten, zu profitieren.

Damit leisten wir unseren Beitrag zu Unternehmen, die bewusst und vorausschauend agieren
und so soziale Sicherheit und Wirtschaftskraft nachhaltig gewährleisten.

 
was uns ausmacht.png

Was uns ausmacht

Unternehmerisches Mindset, Wissen um exponentielle Technologien und profunde Managementerfahrung.

Diversität durch ein internationales Partner-Team und die Anbindung an mehrere Startup-Ökosysteme.

Agiles Arbeiten und Unterstützen der Teams auf Kundenseite. Flexibel, von überall, zu jeder Zeit.

Leidenschaft für unsere Arbeit, weil wir viel bewegen und wirksam sind.

 
versprechen.png

Unser Versprechen

 

Gemeinsam mit Ihren Teams erarbeiten wir Strategien und Businessmodelle, die Ihre Kunden,
Stakeholder und MitarbeiterInnen begeistern, neue Märkte erschließen und nachhaltig Erfolge
erzielen. Dabei transformieren wir Ihre Arbeitsweisen hin zu mehr Kundenzentrierung,
Kollaboration und Kreativität
.

 

Hub Leadership

petra1.jpg
 

Petra Hauser  I CEO & Founder

Mit einem innovativen Mindset, geprägt durch meine Rolle als Vienna Chapter Ambassador der Silicon Valley Denkschmiede Singularity University und mehr als 11 Jahren C-Level Erfahrung, schaffe ich einen besonderen Mehrwert für die Unternehmen und Organisationen, mit denen ich arbeite. Was mich auszeichnet? Lust am Lernen und Erforschen und meine besondere Leidenschaft für die Methoden des Design Thinking. Achtung ansteckend! 😀

 

Team

rsz_xbh_k_012.jpg
 

Wir arbeiten in einem Netzwerk multidisziplinärer PartnerInnen von der  Arbeitspsychologie bis hin zur Softwareentwicklung. Uns eint unsere Liebe zu den New Ways of Working und eine hohe Wertschätzung untereinander. Deshalb funktioniert bei uns die Zusammenarbeit von C-Levels mit langjähriger Managementerfahrung und jungen Entrepreneuren mit frischen Ideen. Der Mix gibt genau den Mehrwert, den Unternehmen brauchen, um neue Wege zu gehen.

 

Arbeite mit uns

 

Wir arbeiten mit unabhängigen Persönlichkeiten, die eine Vision haben, für ihr Leben und für ihren Job. Die umsetzen und es schätzen, dabei im Team mit anderen neuen HeldInnen zu agieren. Die gut sind, weil sie lieben, was sie tun.

Erlebe, wieviel Spaß es macht, Kunden einen echten Mehrwert zu liefern und mache den ersten Schritt.

 

Homebase

111.jpg
 

xbh Explore Change Room

Die Dinge anders denken und zur eigenen Kreativität finden braucht den richtigen Wohlfühl-Raum. Der xbh Explore Change Room ist eine Denk-Oase im Herzen Wiens. Mit Smart Walls, Apple TV & Screen, Barista Kaffee, Klimaanlage, Fußbodenheizung und Balkon. Er bietet Platz für Workshops (max. 12 Personen), Coachings und Reflexionen.